Er FranceÜber 5 Jahre war Janosch als Drummer und Co-Produzent von Er France fest mit der Band verwachsen. Angefangen hatte alles noch im Studium, mit den ersten Aufnahmen für das dritte Studioalbum der Band, bei denen aber ein Schlagzeuger abhanden kam. Was lag also näher, als diesen Posten mit dem Toningenieur zu besetzen?!

In dieser Kombination folgten dem Album Pardon my French, Chéri! ein Musik-Video der Single This is not a Test, das Live-Album Live at Open Source, Chéri! und ein TV-Auftritt. Der Titel Sing Song Girl schaffte es in Fatih Akins Kult-Streifen Soul Kitchen und den Original Soundtrack. Anfang 2012 wurden von Janosch noch drei Songs für das neue Album produziert.

www.erfrance.de

Carousels

Carousels (Snippet)

Someone Gotta Go

Someone Gotta Go (Snippet)

No Room For Make Up

No Room For Make Up (Snippet)